DDMP 99: Die Branche feiert

19.04.1999 - Nein, es war keine "Jeans-Party", wie so mancher befürchtet hatte.

Zwar waren einige Agenturen mit ihrer kompletten Belegschaft angereist und somit viele junge Werber verteten, aber auch die wissen sich ja bekanntlich in schickes Schwarz zu hüllen - die Befürchtungen der Traditionalisten waren also schnell ausgeräumt.

Über 700 Gäste hatten sich im Hangar II des Flughafen Tempelhof versammelt, um die besten Kampagnen und die dazugehörigen Köpfe zu feiern. Während bei der Verleihung selbst noch mancher monierte, es sei "kalt wie in der Kirche", wurde es spätestens zu den Klängen von Hot Chocolate richtig warm.

Und da die Dialogmarketer bekanntlich gut im Feiern sind, war nachts um halb drei zwar im Tempelhofer Flughafen Schluß der Veranstaltung, nicht aber in diversen Berliner Szenekneipen und Hotelbars.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de