Witness Systems eröffnet Niederlassung in Berlin

15.03.2002 - Deutscher Markt steht im Fokus

Witness Systems, Anbieter von Software für Customer Interaction und E-Learning, eröffnet eine Niederlassung in Berlin. Von dort aus will das US-Unternehmen den deutschen Markt bedienen sowie Partnerschaften mit deutschen Anbietern von Contact-Center-Technologien aufbauen. Laut Witness Systems werden Ende 2001 in Deutschland rund 175.000 Menschen in Call Centern arbeiten und mehr als ein Viertel der deutschen Contact Center im Laufe der nächsten Jahre über Web-Funktionalitäten verfügen. Überdies mache Deutschland circa 30 Prozent des europäischen Contact-Center-Marktes aus. Gute Gründe also, in Deutschland zu investieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de