20.05.1999 - Das Bewerberprofil für die Stiftungsprofessur Direktmarketing an der Uni Siegen nimmt Konturen an.
Vertreter von Universität und DDV haben sich darauf geeinigt, daß die neue Professur im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften angesiedelt sein soll, das neue Lehrangebot aber auch von Studenten aus dem Wirtschaftsingenieurs- und Medienwesen genutzt werden kann. Die Professur wird für das Fach Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Direkt- und Databasemarketing ausgeschrieben. Bewerber sollen mit dem sogenannten "a-profil" ausgestattet sein, also entweder habilitiert sein oder über "habilitationsadäquate Leistungen" verfügen. Und natürlich ist auch Praxis-Know-how im Direkt- und Databasemarketing, in der Wirtschaftsinformatik oder im Bereich Medien gefordert. Ein konkreter Ausschreibungstext soll in Kürze vorliegen. Der DDV wird in der Berufungskommission mit einem beratenden Mitglied vertreten sein.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de