22.06.1999 - Die Hamburger Multimedia-Agentur PopNet hat für das neue Produkt NIVEA Sunspray von Beiersdorf einen eigenen Internetauftritt entwickelt.
Thomas Schröder, PopNet Kundenberater für die Beiersdorf AG, zur neuen Site: "Unser Ziel bei der Realisierung der Nivea-Sunspray-Site war die Verknüpfung von Markenerlebnis, Information und Vergnügen." Die mit Macromedia Flash 3.0. realisierte Site bietet einen "multimedialen Erlebnisurlaub" - von der Hauttypbestimmung bis hin zu Cocktailrezepten. Darüber hinaus können sich die User bis September an einem monatlichen Gewinnspiel beteiligen. Aufgabe ist, ein Happy End für einen kurzen Nivea-Sunspray-Werbespot mit open end zu finden. Die beste Version wird monatlich prämiert, im Finale wird eine Reise verlost.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de