FUTURA D setzt auf den Mittelstand

22.06.1999 - "Die werbliche Zukunft gehört dem Direktmarketing, der Dialogkommunikation, den Digitalen Medien und vor allem dem intelligenten Mix aller werblichen Medien", ist Angelika Poggensee (35) überzeugt.

Deshalb hat sie am 1. Mai die Agentur FUTURA D in Hamburg gegründet. Vom Büro im Mundsburg-Tower aus will sie mit der Art Directorin Anke Meyer und Teamassistentin Katharina Rieche vor allem mittelständische Unternehmen von den Vorteilen des Dialogmarketing überzeugen. Neben Beratung, Konzeption und Umsetzung von DM-Maßnahmen setzt die Agentur gemeinsam mit dem Kooperationspartner Werner Hirte, einer Litho-Anstalt in Hamburg, schwerpunktmäßig auf digitale Katalogproduktion. Für den Startkunden Paul Hundertmark entwickelt FUTURA D - neben zwei anderen Agenturen - gerade den kommenden Katalog. Weitere Kunden seien zwar in Sicht, über Details mag Angelika Poggensee aber noch nicht sprechen. Die geschäftsführende Gesellschafterin hat bereits zehn Jahre lang für den OTTO Versand gearbeitet, betreute als Management Supervisor bei der Hamburger Team Direct Kunden wie DIE ZEIT, Telekom, Post und Eduscho und war zwei Jahre lang als freie Beraterin in der Branche tätig. Als Mitgesellschafter von FUTURA D hat die Beraterin den Anwalt Thomas Rieche an ihrer Seite, der sich - neben seiner Tätigkeit in der Hamburger Kanzlei Reuther & Schaefer - um "Recht und Ordnung im Werberalltag" kümmert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de