ONEtoONE-UMFRAGE: Kreative Ideen zurzeit nicht gefragt?

28.03.2002 - 68,5 Prozent der Befragten haben vorsichtige Kunden

In der aktuellen ONEtoONE-Umfrage wollten wir wissen, ob es für Agenturen in Krisenzeiten schwieriger ist, kreative Ideen beim Kunden durchzusetzen. 68,5 (50 Personen) Prozent der Teilnehmer antworteten mit ja. 26 (19 Personen) Prozent meinten dagegen, Kreativität werde unabhängig von der wirtschaftlichen Situation geschätzt, und 5,5 (vier Personen) Prozent der Befragten haben offenbar sowohl zurückhaltendere als auch investitionsfreudige Kunden erlebt und sagten deshalb: "vielleicht".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de