20.06.2002 - Wissenschaftliche Vorträge und Praxisbeispiele stehen auf dem Programm
Im Rahmen des zehnten internationalen Colloquium im Relationship-Marketing veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing an der Universität Kaiserslautern am Mittwoch, den 2. Oktober ein eintägiges Business-Seminar zum Thema "Kernkompetenz: CRM". Das Seminar findet im Gebäude 42 der Universität Kaiserslautern statt und wendet sich an Marketingleiter und Geschäftsführer. Auf dem Programm stehen wissenschaftliche Vorträge, praktische Beispiele von Unternehmen und Fallbeispiele von CRM-Beratern. Die Teilnahmegebühr beträgt 300 Euro pro Person, für jeden weiteren Begleiter 200 Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de