dfp telefoniert für premiere

28.06.1999 - Aktive Kundenansprache von Stornos bis Service-Calls

Mit der aktiven Kundenansprache im Bereich Kündigungs- und Storno-Minimierung sowie Service-Calls, d.h. der aktiven Begrüßung von Neuabonnenten, hat premiere medien die Hamburger dfp beauftragt. Mit Hilfe einer von dfp entwickelten Intranetlösung können große Datenmengen schnell bearbeitet werden. Via Extranet kann premiere jederzeit aktuelle Reports und Statistiken abfragen. dfp, die gerade ihr einjähriges Bestehen feierte, beschäftigt 80 Mitarbeiter im Call Center und betreut Kunden wie Gruner + Jahr, Siemens und NIKOMA Mediaworks.

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  • Bild: Stephan Sigloch
    Stephan Sigloch
    (KlickPiloten GmbH)

    Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen

    Die KlickPiloten zeigen methodisch und anhand zweier Kundencases, wie man durch den richtigen Tracking Setup sowie mit einer Testing orientierten Herangehensweise durch optimierte Angels, Hooks und Formate im Social Performance Advertising mit Meta (Facebook und Instagram) sowie TikTok zu neuen Höhenflügen kommt.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 12:45 Uhr

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