Deutsche Bank wählt MSBK,TEAM

29.07.1999 - Der Etat soll im rund zweistelligen Millionenbereich liegen

Der bislang von der Frankfurter OgilvyOne betreute Dialogmarketing-Etat für das Private Banking der Deutschen Bank geht an MSBK,TEAM in Hamburg. Der Etat soll im rund zweistelligen Millionenbereich liegen.
Die bereits im Frühjahr letzten Jahres gestartete Kampagne zur Etablierung des neuen Private Banking soll nun im Herbst in einer zweiten Stufe fortgeführt werden.
Ziel ist es, die Zielgruppe vermögensanlageorientierter Neukunden zu erweitern und bereits bestehende Kunden fester an die Deutsche Bank zu binden. Man habe sich für MSBK,TEAM entschieden, weil die Agentur bereits hinlänglich Kompetenz im Dialogmarketing für Banken bewiesen habe, so die Begründung der Deutschen Bank.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de