29.07.1999 - Der Etat soll im rund zweistelligen Millionenbereich liegen
Der bislang von der Frankfurter OgilvyOne betreute Dialogmarketing-Etat für das Private Banking der Deutschen Bank geht an MSBK,TEAM in Hamburg. Der Etat soll im rund zweistelligen Millionenbereich liegen.
Die bereits im Frühjahr letzten Jahres gestartete Kampagne zur Etablierung des neuen Private Banking soll nun im Herbst in einer zweiten Stufe fortgeführt werden.
Ziel ist es, die Zielgruppe vermögensanlageorientierter Neukunden zu erweitern und bereits bestehende Kunden fester an die Deutsche Bank zu binden. Man habe sich für MSBK,TEAM entschieden, weil die Agentur bereits hinlänglich Kompetenz im Dialogmarketing für Banken bewiesen habe, so die Begründung der Deutschen Bank.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de