29.07.1999 - Heinz Fischer über das FEDMA-Buch
Das hohe Niveau des europäischen Direktmarketing wird seit Jahren im Wettbewerb Best of Europe unter Beweis gestellt. Die FEDMA, Federation of European Direct Marketing, dokumentiert diese Leistungen im Buch Best of Europe 1999 mit den Erfolgsstories der Finalisten und Preisträger in der jeweiligen Landessprache und in Englisch mit Bildern, Daten und Fakten. Den Abschluß bildet ein komplettes Adressenverzeichnis der FEDMA-Mitglieder und ein weiterer Teil mit aktuellen internationalen Anschriften. Best of Europe 1999 ist eine Fundgrube für Kreative in Agenturen und bei den Anwendern - ein Kompendium des europäischen Direktmarketing par excellence. 224 Seiten, A4, geb., Bestell-Nr. 2897, 89 Mark.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de