Rezension: Best of Europe 1999

29.07.1999 - Heinz Fischer über das FEDMA-Buch

Das hohe Niveau des europäischen Direktmarketing wird seit Jahren im Wettbewerb Best of Europe unter Beweis gestellt. Die FEDMA, Federation of European Direct Marketing, dokumentiert diese Leistungen im Buch Best of Europe 1999 mit den Erfolgsstories der Finalisten und Preisträger in der jeweiligen Landessprache und in Englisch mit Bildern, Daten und Fakten. Den Abschluß bildet ein komplettes Adressenverzeichnis der FEDMA-Mitglieder und ein weiterer Teil mit aktuellen internationalen Anschriften. Best of Europe 1999 ist eine Fundgrube für Kreative in Agenturen und bei den Anwendern - ein Kompendium des europäischen Direktmarketing par excellence. 224 Seiten, A4, geb., Bestell-Nr. 2897, 89 Mark.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de