Frischer Wind beim DMVÖ

29.07.1999 - Jürgen Menedetter ist neuer Präsident des österreichischen Direct Marketing Verbands

Zum neuen Präsidenten des Direct Marketing Verband Österreich, DMVÖ, wurde Jürgen Menedetter (51), Leiter der Unternehmenskommunikation von Philips Industrie Österreich und bisheriger Mediensprecher des DMVÖ, gewählt. Durch die strukturelle Aufgliederung der Hauptaktivitäten in sieben "Competence Platforms" und die Bildung von sieben Task Forces will Menedetter den Verband modernisieren. Die sieben Bereiche umfassen Ausbildung, Call Center, DM-Agenturen, DM-Dienstleister, DM-Auftraggeber, DM-Logistik und E-Commerce & Neue Medien. Neben Menedetter gehören die drei Vizepräsidenten Louisa Böhringer, Dr. Wilfried Hanreich und Heike Reising sowie Menedetters Vorgänger Walther M. Hosse zum Vorstand. Je ein Vorstandsmitglied leitet die Task Forces, in denen organisatorische Themen, Events und das Tagesgeschäft projektmäßig betreut werden.
Dazu gehören der DM-Kongreß Dicom, der Österreichische DM-Preis, Mitgliederwerbung, -betreuung und CI, Foren und Vorträge, Öffentlichkeitsarbeit, Aussenkontakte und Lobbying sowie Finanzen und Controlling.
Außerdem in Planung: Mitglieder-Informationen via E-Mail und Internet, verstärkte Mitgliederwerbung, zwei Foren "Friends & Facts" zum Informations- und Erfahrungsaustausch, die Gründung eines Beirats sowie ein wirtschaftlicher Jahresbericht der Branche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de