Dr. Herbst erteilt CC-College Absage

29.07.1999 - SInd Differenzen zwischen Herbst und College-Mitinitiator Wolfgang Wiencke der Grund?

Dr. Hasso Herbst, über eineinhalb Jahrzehnte Geschäftsführer des Deutschen Direktmarketing Verbandes in Wiesbaden und seit April Privatier, wird entgegen allen Ankündigungen nicht Geschäftsführer des geplanten Call Center College e.V.

Gegenüber dem Fachblatt Call Center Profi hatte Herbst geäußert, er habe die Aufgabe nicht angenommen, da ihn das geplante Konzept des Call Center College mehr beanspruchen würde als geplant. In den wie üblich gut unterrichteten Kreisen glaubt man allerdings, es habe Differenzen zwischen Herbst und College-Mitinitiator Wolfgang Wiencke gegeben.

Das ist nicht abwegig, schließlich sind die Finanziers des geplanten College noch immer nicht gefunden. Mancherorts hält man das College-Projekt schon für "gestorben", da die European Business School, ebs, bereits Anfang nächsten Jahres ein neues Intensiv-Studium Call-Center-Management starten wird. Und das ebs-Studium stößt nicht nur auf große Resonanz, sondern steht wohl auch finanziell auf soliden Beinen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de