Financial Times wählt FHRC

29.08.1999 - Fritsch Heine Rapp Collins soll das Abo- und Direct Marketing betreuen

Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins hat einen der derzeit begehrtesten Etats für Dialogmarketing gewonnen - sie betreut für die Financial Times "im Rahmen der Integrierten Kampagne das Abo- und Direct Marketing", bestätigt Dr. Hans Hamer (35), Leiter Marketing und Vertrieb bei der FT. Die deutsche Ausgabe der Financial Times soll - lachsfarben wie das britische Original - voraussichtlich Anfang nächsten Jahres gelauncht werden. Die FT, ein Joint Venture von Gruner + Jahr und Pearson, positioniert sich hierzulande u.a. gegen Wirtschaftstitel wie das Handelsblatt. Lead Agency ist die Hamburger Berg Klemm Pfuhl, für das Mediabudget ist Mediahaus Ströbel verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de