29.08.1999 - Fritsch Heine Rapp Collins soll das Abo- und Direct Marketing betreuen
Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins hat einen der derzeit begehrtesten Etats für Dialogmarketing gewonnen - sie betreut für die Financial Times "im Rahmen der Integrierten Kampagne das Abo- und Direct Marketing", bestätigt Dr. Hans Hamer (35), Leiter Marketing und Vertrieb bei der FT. Die deutsche Ausgabe der Financial Times soll - lachsfarben wie das britische Original - voraussichtlich Anfang nächsten Jahres gelauncht werden. Die FT, ein Joint Venture von Gruner + Jahr und Pearson, positioniert sich hierzulande u.a. gegen Wirtschaftstitel wie das Handelsblatt. Lead Agency ist die Hamburger Berg Klemm Pfuhl, für das Mediabudget ist Mediahaus Ströbel verantwortlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de