29.08.1999 - Die Agentur setzte sich gegen zwei Mitbewerber durch
Im Pitch gegen zwei Agenturen hat sich die Hamburger Publicis Dialog den Kommunikationsetat von Lands' End in Deutschland gesichert. Die Positionierung von Lands' End bleibe bestehen, verspricht Marketingdirektor Frank P. Kriegl: "Wir werden weiterhin untypische Direktmarketing-Anzeigen schalten." Die Motive sind in überregionalen Tageszeitungen sowie Titeln wie Spiegel, FOCUS, WirtschaftsWoche oder Brigitte zu sehen. Der Versender kennt seine neue Agentur aus alten Zeiten: Damals firmierten Peter Wendt und sein Team noch unter FCB Direct und begleiteten die ersten Markttests von Lands' End in Deutschland. Publicis Dialog wird künftig als Lead-Agency für den Mettlacher Versender arbeiten. Die Hamburger Agentur SMZ betreut weiterhin Projekte. Die Kataloge entwickelt Lands' End inhouse.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de