Gruppe 21 beauftragt Deutsche Post Direkt

29.08.1999 - Die Post-Tochter soll die Besucheregistrierung betreuen

Die Gruppe 21, Veranstalter der Dokumentenmanagement-Fachmesse DMS, die vom 21. bis 23. September 1999 in Essen stattfindet, hat die Deutsche Post Direkt mit der Besucherregistrierung betraut. In einem dreistufigen Mailing schreibt die Gruppe 21 rund 130.000 potentielle Fachbesucher an. Dem Mailing liegt eine Vorregistrierungskarte bei, mit der Ausstellerinformationen und Eintrittskarten angefordert werden können. Die Response-Daten werden mit der Anschriftendatei der Deutschen Post Direkt abgeglichen und an Aussteller und Messe-Veranstalter übermittelt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de