29.08.1999 - Mindestens 100 Mitarbeiter sind dort beschäftigt
Die private Telefon- und Internetgesellschaft Esprit Telecom, ein Unternehmen der Global TeleSystems Group GTS, eröffnet in Düsseldorf ein Tele-Service-Center. Dort sollen alle Aktivitäten rund um die telefonische Betreuung der Esprit-Kunden gebündelt werden. 100 Mitarbeiter seien bereits eingestellt, weitere sollen folgen, so Esprit. Das mit ACD-Technik ausgestattete Call Center soll "die Qualität der Dienstleistungen weiter erhöhen", sagt Andreas Tunkel-Kern, Leiter des Düsseldorfer Service Centers. Laut Eigenangaben wickelt Esprit Telecom über derzeit 17.000 Kundenstandorte im deutschen Netz rund drei Millionen Telefonminuten pro Werktag ab.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de