TNS EMNID-Studie: Das Internet als Partnerbörse?

24.02.2003 - Es geht: Kontaktanzeigen im Internet. Das hat der Bielefelder Marktforscher TNS EMNID im Februar 2002 bei der Befragung von 1.010 Internetnutzern herausgefunden.

Es geht: Kontaktanzeigen im Internet. Das hat der Bielefelder Marktforscher TNS EMNID im Februar 2002 bei der Befragung von 1.010 Internetnutzern herausgefunden. Laut Eigenangaben können sich Männer (42 Prozent) und Frauen (40 Prozent) vorstellen, einen Partner im Internet zu suchen. Zwar wollen 46 Prozent der Befragten bei der Partnersuche vom Medium Internet nichts wissen, aber: Acht Prozent haben ihren derzeitigen Partner im Web kennen gelernt. Zwölf Prozent der Befragten versuchen sich in Online-Flirts, 16 Prozent haben sich im Web mit persönlichen Angaben als kontaktsuchend gemeldet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de