Berater veröffentlichen Business-Kit "Personalisierter Druck"

22.10.2003 - Praktische Verkaufshilfe für Dienstleister

Die neu gegründete Unternehmensberatung Hessler & Schreib will mit Ihrem Ratgeber "Personalisierter Druck" ihre Kernkompetenzen unterstreichen: Der Verkaufsleitfaden bereitet Druckdienstleister auf Gespräche vor. Unterstützung leistet eine visuelle Verkaufshilfe für den PC oder ausgedruckt als Flip-Präsenta-tion sowie Kosten- und Nutzenberechnungen, Studien, Marktzahlen und Praxisberichte. Anhand von Beispielen vermitteln die Autoren, wie sich personalisierte von konventionellen Druck-Jobs unterscheiden. Die Arbeitsstufen werden erklärt und die dazugehörige Software vorgestellt. Schließlich führt ein Praxis-Guide durch die einzelnen Stufen des personalisierten Drucks: Von der Übernahme der Daten über die Personalisierung bis zum Druck.

Marco Hessler und Martin Schreib haben erst im September die Unternehmensberatung Hessler & Schreib aus der Taufe gehoben. Das Unternehmen bündelt die Kompetenzen im Bereich Training und Beratung, Entwicklung und Vertrieb, Anwendungen und Dienstleistungen für datenbankorientiertes Marketing, Publizieren und Wissensmanagement. Infos unter info@hessler-schreib.de

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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