Druckberater veröffentlichen Business-Kit für Verkäufer

26.10.2003 - Die neu gegründete Unternehmensberatung Hessler & Schreib will mit Ihrem Business-Kit "Personalisierter Druck" ihre Kernkompetenzen unterstreichen.

Der Verkaufsleitfaden bereitet Druckdienstleister auf Gespräche vor. Unterstützung leistet eine visuelle Verkaufshilfe für den PC oder ausgedruckt als Flip-Präsenta-tion sowie Kosten- und Nutzenberechnungen, Studien, Marktzahlen und Praxisberichte. Anhand von Beispielen vermitteln die Autoren, wie sich personalisierte von konventionellen Druck-Jobs unterscheiden. Die Arbeitsstufen werden erklärt und die dazugehörige Software vorgestellt.

Schließlich führt ein Praxis-Guide durch die einzelnen Stufen des personalisierten Drucks: Von der Übernahme der Daten über die Personalisierung bis zum Druck.

Marco Hessler und Martin Schreib haben erst im September die Unternehmensberatung Hessler & Schreib gegründet. Das Serviceunternehmen bündelt die Kompetenzen im Bereich Training und Beratung, Entwicklung und Vertrieb, Anwendungen und Dienstleistungen für datenbankorientiertes Marketing, Publizieren und Wissensmanagement. Infos via E-Mail unter info@hessler-schreib.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de