11.03.2022 - TikTok ist derzeit die erfolgreichste Social-Media-Plattform. Trotzdem tummeln sich dort erstaunlich wenige Marken. 5 Tipps, wie Sie dort loslegen.
von Dominik Grollmann
TikTok
zählt mit über 1 Milliarde aktiver Nutzer zu den weltweit am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen. Umso erstaunlicher, dass sich immer noch viele Brands und Händler in Deutschland scheuen, einen eigenen TikTok-Account zu starten. Zumal eine Studie
von Bazaarvoice
der App ein sagenhaftes Wachstumspotenzial im Social Commerce attestiert: innerhalb eines Jahres wuchsen die Shopping-Aktivitäten auf TikTok um 553 Prozent. Auf der Plattform entstehen Trends und wer nicht mit dabei ist, läuft Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Fabian Eckerl
, Head of Sales Central Europe von Bazaarvoice, gibt fünf Tipps für einen erfolgreichen Start bei TikTok.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de