Call for Speaker

Dmexco Dialog Stage: Eigener Vortrags-Track zu Affiliate- und Performance-Marketing

27.06.2023 - Die Dmexco Dialog Stage, die wir zusammen mit dem DDV organisieren, haben wir um einen eigenen Vortrags-Track zum Thema Affiliate-Marketing und Performance-Marketing erweitert. Interessierte Unternehmen können sich ab sofort für einen Speaker-Slot bewerben.

von Joachim Graf

Die Redaktion organisiert zusammen mit dem DDV     neben der Affiliate-Area auf der Dmexco die Dmexco DialogArea   , auf der sich Aussteller rund um das Thema datengestütztes Marketing präsentieren. Kuratierten Vorträge auf der DialogStage-Bühne sorgen für Traffic an den Ständen und unterstützen Unternehmen bei der Leadgenerierung. Außerdem wird die DialogStage als "Digital DialogStage" live gestreamt, Online-Zusehende können mit den Referenten auf der Bühne in den Kölner Messehalle direkt in Dialog treten.

Weil das Thema Performance-Marketing und Affiliate-Marketing die direkte Umsetzung des Dialoggedanken ist, ist zusätzlich ein abgeschlossenes Vortragsprogramm im Rahmen der DialogStage zum Thema Affiliate/Performance-Marketing geplant. Interessierte Unternehmen können ab sofort per E-Mail unter media@hightext.de Ihr Interesse an einem Speakerslot bekunden.

Detaillierte Media-Unterlagen zur DialogArea und zur DialogStage sind online verfügbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de