Fokus auf datengesteuertes Marketing

Thomas Nuss wird Geschäftsführer bei Syzygy Performance

Geschäftsführung der Syzygy Performance (v.l.): Dr. André Vieregge, Thomas Nuss (Bild: Syzygy)
Geschäftsführung der Syzygy Performance (v.l.): Dr. André Vieregge, Thomas Nuss

02.10.2024 - Ab November 2024 wird Thomas Nuss gemeinsam mit André Vieregge die Leitung der Agentur Syzygy Performance übernehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Performance-Marketing und digitale Strategien mit.

von Dominik Grollmann

Syzygy Performance   , Teil der Syzygy Group, hat Thomas Nuss zum neuen Geschäftsführer ernannt. Gemeinsam mit André Vieregge wird er ab 1. November 2024 die Geschicke des Onlinemarketing-Spezialisten an den Standorten Hamburg und München leiten. Nuss bringt Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei der Serviceplan Group   mit, wo er zuletzt als General Manager bei Plan.Net Impact arbeitete. Bei SYZYGY Performance folgt er auf Dirk Lanio , der das Unternehmen verlässt.

Zu den Kunden von Syzygy Performance zählen unter anderem Beiersdorf, Commerzbank, Wempe, EnBW und Samsung, deren Geschäft Nuss weiter ausbauen soll. Im Zentrum seiner Arbeit wird die Verzahnung von Content, Data und Technologie stehen, mit dem Ziel, personalisiertes und datengesteuertes Marketing weiter voranzutreiben.

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