Personalie

Eduard Gerlof wird Marketingchef von Barclaycard

Eduard Gerlof wird Chief Sales & Marketing Officer von Barclaycard Deutschland (Bild: Barclaycard Deutschland)
Eduard Gerlof wird Chief Sales & Marketing Officer von Barclaycard Deutschland

05.06.2019 - Der 38-Jährige übernimmt bei Barclaycard die neue geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officers.

von Frauke Schobelt

Eduard Gerlof wechselt von Comdirect   zu Barclaycard Deutschland   und übernimmt dort im Herbst 2019 die neu geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officers. Der 38-Jährige wird Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichtet direkt an Geschäftsführer Tobias Grieß . In seiner neuen Funktion ist Gerlof für die Neukundenakquisition, das Bestandskunden-Management und die Marketing-Kommunikation zuständig.

Seine berufliche Laufbahn startete Gerlof bei der Bild-Gruppe. Dort war er in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Director Marketing der gesamten Bild-Gruppe. 2017 wechselte er zur Comdirect Bank, wo er als Bereichsleiter das Marketing verantwortete.

Tobias Grieß, Geschäftsführer von Barclaycard in Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir Eduard Gerlof für diese Schlüsselposition in der Geschäftsleitung von Barclaycard Deutschland gewinnen konnten. Er bringt wichtiges Know-How mit, um die Digitalisierung unseres Vertriebs und der Kundeninterkation auf das nächste Level zu heben."

Der Finanzdienstleister Barclaycard Deutschland ist eine Niederlassung der international tätigen Barclays Bank Ireland PLC   . Der Firmensitz ist in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de