08.03.2022 - Der 'Call Center Verband Deutschland' verordnet sich eine Neuausrichtung und heißt nun 'Customer Service & Call Center Verband Deutschland'.
von Frauke Schobelt
Den einstimmigen Beschluss zur Satzungsneufassung und der damit verbundenen CCV-Umbenennung des bisherigen 'Call Center Verband Deutschland e. V.' in 'Customer Service & Call Center Verband Deutschland' trafen die CCV-Mitglieder im Rahmen der Mitgliederversammlung am 18. November 2021. Auch das neue Logo wurde dort vorgestellt. Im Februar folgte die Eintragung des neuen Namens im Vereinsregister.
"Zuletzt gab es wiederholt Impulse aus Reihen der Mitglieder, dass der CCV seinen Namen aufgrund des Wandels der Branche in den 25 Jahren seit seiner Gründung überarbeiten sollte. Die Relevanz anderer Kontaktkanäle stieg in dieser Zeit erheblich. Wir möchten den Verband ferner für einen größeren Kreis potenzieller Mitglieder öffnen", kommentiert CCV-Präsident Dirk Egelseer die Umbenennung. Verbunden damit ist auch eine inhaltliche Neuausrichtung. Der Verband hofft so, mehr neue Customer Service-Einheiten zu gewinnen.
Die CCV-Internetadresse lautet fortan cc-verband.de
. Auch die Mailadressen ändern sich entsprechend.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de