Kundenerlebnis

Gute Customer Experience sorgt für mehr Umsatz und Mitarbeiterbindung

08.10.2021 - Bei Unternehmen in Europa, die im vergangenen Jahr in ihre Customer Experience (CX) investiert haben, ist die Wahrscheinlichkeit, neue Kundschaft gewonnen zu haben dreimal höher als bei Unternehmen, die dies nicht taten. Zudem stehen die Chancen 16-mal höher, dass diese Unternehmen während der Pandemie ihre Resilienz erhöht haben.

von Susan Rönisch

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  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

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