Dialog Summit: Praxis pur zu Data-driven Marketing

23.05.2019 - "When data drives experience" - unter diesem Motto geht der Dialog Summit am 28./29. Mai in Düsseldorf in die fünfte Runde. Zwanzig Mal 'Praxis pur' liefern Unternehmen wie Payback, die Österreichische Post, Otto, Robert Bosch, DekaBank, Thomas Sabo, Lampenwelt.de oder der Deutsche Fußball-Bund. Zudem werden zwei Awards verliehen.

von Christina Rose

Zudem stehen folgende Unternehmen beim Dialog Summit   auf dem Podium: DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, TeamBank, Pronova BKK, Heine, TÜV SÜD Akademie, Witt Gruppe, Funke Mediengruppe, AOK Baden-Württemberg, Hottinger Baldwin Messtechnik und Berge & Meer Touristik.

Einer der Keynote-Vortragenden ist Steven van Belleghem , Thought Leader on the Transformation of Customer Relationships, Internationaler Keynote Speaker und Bestseller-Autor aus dem belgischen Knesselare. Er spricht darüber, wie AI und Menschen in Zukunft zusammenarbeiten können, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen.

Am Abend des 28. Mai wird im Rahmen der EDDI-Night der EDDI     , der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen. Der EDDI-Award wird für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation starker Marken vergeben. Innovative Formate, 1:1-Expertengespräche und die begleitende Fachausstellung bieten viele Networking-Möglichkeiten.

Am 2. Konferenztag werden die E-Mail-Awards 2019   verliehen. Der E-Mail-Award honoriert EMail-Kampagnen, Newsletter und Data Driven Marketing-Aktivitäten, die sich neben außerordentlicher Kreativität vor allem durch ihre Wirksamkeit auszeichnen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de