Künstliche Intelligenz

Mehr als die Hälfte aller Tech-Startups arbeitet bereits mit Text-KI's

Tech-Startups lassen sich heute schon von KI-Systemen helfen (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Tech-Startups lassen sich heute schon von KI-Systemen helfen

06.07.2023 - Jedes elfte Tech-Startup outet sich als Totalverweigerer. Für die weit überwiegende Mehrheit der Branchenteilnehmer gehören KI-Tools wie ChatGPT dagegen zum Arbeitsalltag - wenn sie nicht bereits im Einsatz sind, dann können Tech-Startups sich deren Nutzung auf jeden Fall vorstellen.

von Christian Gehl

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  • Bild: Lewe Zipfel
    Lewe Zipfel
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    In diesem Vortrag bekommen Sie die Werkzeuge an die Hand, um Licht in den Projektdschungel der künstlichen Intelligenz im Kundenservice zu bringen und strukturiert in Ihr Unternehmen einzuführen. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience. am 02.04.25, 11:00 Uhr

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