Künstliche Intelligenz

Mehr als die Hälfte aller Tech-Startups arbeitet bereits mit Text-KI's

Tech-Startups lassen sich heute schon von KI-Systemen helfen (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Tech-Startups lassen sich heute schon von KI-Systemen helfen

06.07.2023 - Jedes elfte Tech-Startup outet sich als Totalverweigerer. Für die weit überwiegende Mehrheit der Branchenteilnehmer gehören KI-Tools wie ChatGPT dagegen zum Arbeitsalltag - wenn sie nicht bereits im Einsatz sind, dann können Tech-Startups sich deren Nutzung auf jeden Fall vorstellen.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de