Künstliche Intelligenz

KI in der Kundenkommunikation: Wie sie künftig besser funktioniert

06.07.2023 - Wie Sie mit KI-Systemen eine wirklich erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kundinnen und Kunden aufbauen - und das über alle Kanäle hinweg: Das erfahren Sie in unserer Virtuellen Konferenz am kommenden Dienstag.

von Joachim Graf

Top-Vortragende zeigen Ihnen innovative Techniken, stellen erfolgreiche Anwendungen vor und bieten exklusive Einblicke in Projektdetails. Sie erfahren neue Ansätze bei Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und datengestützten Systemen für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und Ihre Omnichannel-Kundenkommunikation.

Melden Sie sich jetzt zu unserer Virtuellen Konferenz an und erfahren Sie, wie Sie erfolgreiche 1:1-Kommunikation zukunftssicherer und erfolgreicher betreiben.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

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