Wechsel bei Saint Elmo's Hamburg: Anna Lee Sønnichsen übernimmt Beratung

Neue Chefs bei Saint Elmo's Hamburg: Peter Gocht (links) und Anna Lee Sønnichsen (Bild: Saint Elmo's Hamburg)
Neue Chefs bei Saint Elmo's Hamburg: Peter Gocht (links) und Anna Lee Sønnichsen

12.11.2024 - Die Serviceplan Group stärkt Saint Elmo's in Hamburg mit neuer Leitung: Ab Januar 2025 übernimmt Anna Lee Sønnichsen an der Seite von Kreativ-Geschäftsführer Peter Gocht die Beratung und übernimmt von den bisherigen Saint Elmo's-Köpfen Detlef Arnold und Lasse Matthiesen, die nach zehn Jahren neue Wege gehen.

von Dominik Grollmann

Anna Lee Sønnichsen bringt umfassende Erfahrung aus dem Campaigning-Bereich mit und wird zukünftig die strategische Ausrichtung und Kundenführung der kreativen Boutique-Agentur Saint Elmo's   in Hamburg verantworten. Bislang war Sønnichsen bei Serviceplan Köln   als Beratungsgeschäftsführerin tätig. Zuvor arbeitete sie für Jung von Matt, thjnk und Kolle Rebbe. Ihre Erfahrung erstreckt sich über Projekte für Marken wie C&A, Continental, AUDI und TUI Deutschland.

"Anna Lee versteht Kunden wie Kreation und hat in Köln bewiesen, dass sie Kunden erfolgreich gewinnen und führen kann", so Kathrin Jesse , CEO der Saint Elmo's Group.

Saint Elmo's Hamburg ist eine kreative Boutique-Agentur und betreut Marken wie expert, Pokémon GO, Bauhaus, MAN Energy Solutions, Stadt Hamburg, Lotto Hamburg, Stage Entertainment und Schwarz Produktion.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de