24.06.2019 - Adnymics, der Anbieter für personalisierte Paketbeilagen, unterstützt Orsay ab sofort in der zielgerichteten Kundenansprache im Paket.
von Christina Rose
Nach einer erfolgreichen Testphase rollt das Textilhandelsunternehmen die Adnymics-Lösung nun auf einen Großteil seiner Bestellungen aus und bestückt das Lager mit den Beileger-Druckern des Münchner Technologieunternehmens. Mit der Entscheidung für die personalisierten Paketbeilagen von Adnymics schließt Orsay
an seine Omnichannel-Strategie an, Kunden mit maßgeschneidertem Content, Loyality-Programmen und einem nahtlosen Einkaufserlebnis - offline wie online - in zufriedene Wiederkäufer zu verwandeln. Dazu analysiert Adnymics das Surf- und Kaufverhalten der Shop-Kunden und erstellt basierend auf deren individuellen Historie eine personalisierte, vierseitige Beilage zu jeder Bestellung.
Adnymics
ist ein Ende 2014 gestarteter Anbieter für personalisierte Paketbeilagen. Basis hierfür ist sein System für die Herstellung von intelligenten Paketbeilagen: Bestehend aus Software, Druckmaschine und Managed Service analysieren die Münchner das Surf- und Kaufverhalten der Kunden und erstellen entsprechend der individuellen Bedürfnisse Paketbeilagen mit persönlicher Ansprache und zielgerichteten Produktempfehlungen. Zu den Kunden zählen unter anderem Ambientedirect.com, Foodspring, Galeria Kaufhof und KARE.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de