Dialogmarketing

Kongress-Messe fällt aus: Die Mailingtage finden erst 2022 wieder statt

19.08.2021 - Die geplante Live-Kongress-Messe Mailingtage am Donnerstag, 7. Oktober 2021, fällt aus und wird auf den Herbst 2022 verschoben. Stattdessen sind deutschlandweit Business-Networking-Events geplant.

von Frauke Schobelt

"Aufgrund der Zutrittsbeschränkungen und Kontrollauflagen für Veranstaltungen in Frankfurt/Main sehen wir uns aktuell nicht in der Lage, für Sie eine geeignete Networking-Atmosphäre zu schaffen", heißt es dazu in einem Newsletter der Ariane Rieger Medienberatung   . Ein neuer Termin für die Mailingtage 2022   steht aber bereits fest: Donnerstag, 15. September 2022, im Frankfurter Gesellschaftshaus Palmengarten.

Um den Austausch und das persönliche Networking der Branche zu fördern, sind vom Herbst 2021 bis zum Frühjahr 2022 zudem die Satelliten-Events 'Mailing Live-Connect' geplant. Deutschlandweit sollen zusammen mit interessierten Unternehmen Business-Networking-Events als Tagesveranstaltung oder Business-Lunchs mit kleinen Gruppen organisiert werden. Einzelne Vorträge werden auf mailingtageTV   übertragen. Zielgruppe sind Händler aus der Off- und Onlinewelt, E-Commerce-Shopbetreiber, Agenturen, Porto-Entscheider oder Post- und Versandspezialisten für Warensendungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de