09.11.2021 - Mit der 'Treue Liga' will Marktguru, Anbieter für Shopper-Marketing-Lösungen, den Marketingfokus auf die Steigerung des Abverkaufs in Kombination mit Kundenbindung legen.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Die Promotion-Lösung soll eine handelsneutrale Durchführung von Loyalty-Aktionen erlauben. Mit ihr können Hersteller eigene Loyalty-Aktionen für ihre Kunden aufsetzen und durchführen. Sie bietet den Herstellern somit neben einem leistungsstarken Verkaufsförderungs- und Loyalty-Instrument auch wertvolle Kunden-Insights sowie eine einfache, schnelle und handelsunabhängige Verrechnung ihrer Vorteilsaktionen. Handels-unternehmen profitieren ihrerseits im Gegenzug signifikant von Marketing-Aktionen der Hersteller, ohne zusätzliche Clearing-Aufwände zu haben.
Die Premiere absolviert die neue Shopper-Marketing-Lösung derzeit in einer mehrwöchigen First-Mover-Kampagne von Coca-Cola
und Monster Energy
. So erhalten Verbraucher im Rahmen einer mehr-wöchigen Premierenkampagne mit der neuen Marktguru
Loyalty-Lösung beim Kauf von Erfrischungsgetränken aus dem Sortiment von Coca-Cola und Monster Energy an Kiosken, in der Snack Gastronomie und im Buchhandel an deutschen Flughäfen und Bahnhöfen (Travel & Transportation Handel) je nach Loyalty Stage (Anzahl der gekauften Getränke) 100 Prozent-Cashback-Coupons auf das nächste Getränk und Snack-Vouchers in Höhe von drei bzw. sechs Euro freigeschaltet, die sie dann einlösen können. In der ersten Woche aktivierte die Kampagne mehr als 1.000 Teilnehmer.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de