Virtuelle Kongressmesse

Das sind die Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021

09.03.2021 - Die große Herausforderung im Onlinehandel liegt darin, alle relevanten Kanäle zu einem ganzheitlichen, simultanen Commerce-Angebot zusammenzufassen, sodass ein geräte- und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis geboten wird. Wie dies gelingt, zeigt die Virtuelle Kongressmesse "Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021".

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Erfahren Sie an zwei Tagen, wie dem Kunden über alle Berührungspunkte hinweg das Shoppingerlebnis geboten werden kann, das er gewohnt ist und gar erwartet. Sie wollen wissen, wie Händler das passende Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an den richtigen Kunden bringen können? Seien Sie dabei. Die Sprecher der Konferenz geben hierfür wertvolle Tipps aus der Praxis.

Das vollständige Programm der Virtuelle Kongressmesse "Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021"

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benjamin Gebauer
    Benjamin Gebauer
    (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Trotz Kundenfrust mehr verkaufen

    Negative Kundenerlebnisse mit Unternehmen sind eine Chance - wenn der persönliche Kontakt die Lösung liefert. Historische Daten aus der Customer Journey und Echtzeitinfos am Touchpoint helfen dabei, gelungen zu automatisieren und im richtigen Moment den entscheidenden Unterschied zu machen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 10:40 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de