Virtuelle Kongressmesse

Diese Trends prägen Kundenservice und Kundendialog 2021

16.08.2021 - Die Qualität im Kundendialog ist ausschlaggebend für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Die virtuelle Kongressmesse 'Kundenservice und Kundendialog 2021' liefert Tipps und Success-Stories Leitfäden zur erfolgreichen One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Eine der grundlegenden Fragen im Unternehmen ist diejenige danach, wie erfolgreich Kundenservice und Kundendialog gelingen kann? Die Beantwortung dieser Frage setzt ihrerseits die Kenntnis über die Erwartungen der KundInnen voraus. Denn erst wenn diese Erwartungen bekannt sind, können entsprechende Lösungen ermittelt werden. Ansonsten kommuniziert man an den Kunden vorbei.

Die virtuelle Kongressmesse Kundenservice und Kundendialog 2021   verrät deshalb wie KundInnen zukünftig kommunizieren wollen und gibt Teilnehmern an zwei Tagen Fakten, Leitfäden, Tipps und Tools für einen erfolgreichen Kundenservice an die Hand. Diese reichen unter anderem von Direct-to-Consumer-Messaging und KI-gestützte Services über Self-Service-Portale und Transaktionsmails bis hin zu Wissensmanagement. Experten und Praktiker präsentieren innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen rund um die Themen: Kundenansprache und Kundenerlebnis. Sie liefern zudem exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Projekte. Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

Neben der live Verfolgung eines oder mehreren Vorträge, haben Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit sich im virtuellen Kongress-Space über den Anbieter zu informieren, direkt mit den Vortragenden individuell zu kommunizieren und ihnen Ihre persönlichen Fragen zu stellen.

Eine kostenlose Anmeldung für Interessenten ist hier   möglich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benjamin Gebauer
    Benjamin Gebauer
    (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Trotz Kundenfrust mehr verkaufen

    Negative Kundenerlebnisse mit Unternehmen sind eine Chance - wenn der persönliche Kontakt die Lösung liefert. Historische Daten aus der Customer Journey und Echtzeitinfos am Touchpoint helfen dabei, gelungen zu automatisieren und im richtigen Moment den entscheidenden Unterschied zu machen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 10:40 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de