30.08.2019 - Für Crosschannel-Händler Deichmanhn schlüpft Rita Ora in verschiedene Rollen. In der neuen Herbst-Winterkampagne ermutigt die britische Singer-Songwriterin junge Frauen, ihre Haltung durch ihr Outfit zu zeigen.
von Joachim Graf
Unter dem Motto #RADIATE ("strahlen") präsentiert sie sich und die neue Schuhkollektion in unterschiedlichen Szenarien: neugierig, kreativ, freiheitsliebend, furchtlos und stark. Die 360-Grad-Kampagne läuft seit dem 29. August 2019 in 20 europäischen Ländern im Fernsehen, in Anzeigen, in Deichmann-Stores sowie in digitalen Medien wie Instagram, Youtube und Facebook. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von der Berliner Agentur Meet Herbert
von Stefan Bader
und Manuel Dinu
, die sich mit Ihrem Kreativkonzept gegen andere Agenturen durchgesetzt hat.
"Rita Ora steht perfekt für die Inspiration, die von Deichmann
ausgehen soll", erklärt der stellvertretende Marketingleiter Marcel Nawrath
. "Mit Meet Herbert haben wir ein Agenturmodell gefunden, das diese Idee kreativ realisiert und sich unseren Wünschen und Anforderungen optimal anpasst." Meet Herbert stellte für das Projekt ein internationales Team aus Freelancern individuell zusammen, um den kreativen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de