Pitchgewinn

Deichmann lässt Rita Ora fünffach strahlen

30.08.2019 - Für Crosschannel-Händler Deichmanhn   schlüpft Rita Ora in verschiedene Rollen. In der neuen Herbst-Winterkampagne ermutigt die britische Singer-Songwriterin junge Frauen, ihre Haltung durch ihr Outfit zu zeigen.

von Joachim Graf

Unter dem Motto #RADIATE ("strahlen") präsentiert sie sich und die neue Schuhkollektion in unterschiedlichen Szenarien: neugierig, kreativ, freiheitsliebend, furchtlos und stark. Die 360-Grad-Kampagne läuft seit dem 29. August 2019 in 20 europäischen Ländern im Fernsehen, in Anzeigen, in Deichmann-Stores sowie in digitalen Medien wie Instagram, Youtube und Facebook. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von der Berliner Agentur Meet Herbert   von Stefan Bader und Manuel Dinu , die sich mit Ihrem Kreativkonzept gegen andere Agenturen durchgesetzt hat.

"Rita Ora steht perfekt für die Inspiration, die von Deichmann   ausgehen soll", erklärt der stellvertretende Marketingleiter Marcel Nawrath . "Mit Meet Herbert haben wir ein Agenturmodell gefunden, das diese Idee kreativ realisiert und sich unseren Wünschen und Anforderungen optimal anpasst." Meet Herbert stellte für das Projekt ein internationales Team aus Freelancern individuell zusammen, um den kreativen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de