Call for Interest: "Tools 2023" und Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation"

16.12.2022 - Am 24./25. Januar 2023 veranstalten wir die Virtuelle Einkäufermesse 'Tools 2023' und das Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation". Zwei Tage können dort Unternehmen innovative Tools, Software und Services vorstellen und Entscheidungshilfen bieten für die Produktbeschaffung.

von Joachim Graf

Bei der Virtuellen Konferenz Tools 2023   geht es um Anwendungen und Services für die Digitale Transformation, Entwicklungen bei Hard- und Software, Services und Tools. Entscheidungshilfen für KI/ERP/CMS/CRM/PIM, Bezahlsysteme, Marketing- und ECommerce-Suites.

Im begleitenden Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation" können Lösungen beispielsweise für EMail-Automation, CRM, Lead-Generierung, Marketing-Integration sowie Vertriebslösungen gezeigt werden. Vorträge können rund 20 bis 25 Minuten dauern.

Vortragende erhalten die Teilnehmenden-Leads nach Ende der Veranstaltung. Die Virtuellen Konferenz findet statt im Rahmen des Vortragsprogramms der Redaktion.

Interessenten können per E-Mail detaillierte Teilnahme-Informationen bei Dagmar Kraux anfordern   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Silvan Dolezalek

Von: Silvan Dolezalek, CosmoShop GmbH, 19.12.2022

Zu: Call for Interest: "Tools 2023" und Expertenforum "Personalisierung und Marketingautomation"

Wir sind dabei und freuen uns schon auf die Veranstaltung!

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters
    (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de