Das erfahren Sie in diesem Webinar:
10.00 Uhr bis 10.25 Uhr:
Kataloge in Zeiten der Inflation:
Anhand aktueller Studien und Auswertungen stellt Zukunftsforscher und Versandhausberater-Herausgeber Joachim Graf aktuelle Zahlen zur Katalognutzung in Deutschland vor und beleuchtet den Katalogjahrgang 2023/2024.
10.30 bis 11.30 Uhr:
Verleihung des Awards "Katalog des Jahres 2023/2024":
Die Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' stellen die Kataloge vor, die sie auf der Shortlist platziert haben und präsentieren anschliessend den B2B-Katalog des Jahres 2023/2024 und den B2C-Katalog des Jahres 2023/2024.
Laudatoren u.a.:
- Björn Ahlers, Leiter Kommunikationsentwicklung bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
- Daniel Blay, Head of Offline Marketing, Conrad Electronic SE
- Martin Gross-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer BEVH e.V.
- Michael Jansen, Jansen-Komm, Beiratsvorsitzender Versandhausberater
- Gerhard Märtterer, Märtterer one to one, Programmatic Print Alliance
Grusswort: Ingo Raab, Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Burda Druck
Moderation: Susanne Broll und Joachim Graf, Redaktion Versandhausberater
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Martin Gross-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer, BEVH e.V., Michael Jansen, Beiratsvorsitzender Versandhausberater, Jansen:Komm!, Gerhard Märtterer, Trusted Advisor, Maertterer one-to-one, Ingo Raab, Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Burda Druck, Daniel Blay, Head of Offline Marketing, Conrad Electronic SE, Björn Ahlers, Leiter Kommunikationsentwicklung, Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH
Moderation: