ONEtoONE Konferenzen und Webinare

22.06.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Menschlichkeit auf allen Kanälen: Der Einsatz von Empathie und künstlicher Intelligenz an einem Beispiel-Projekt im Gesundheitswesen

Wie wir uns informieren, wie wir miteinander kommunizieren, ärztlichen Rat einholen oder Dienstleistungen in der Gesundheitsbranche in Anspruch nehmen - Digitalisierung verändert unseren Alltag. Doch die Menschlichkeit darf dabei nicht zu kurz kommen.

Bild: Genesys
Sarah Künzler (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
Bild: Dr. Becker Unternehmensgruppe
Mara Ticmanis (Dr. Becker Unternehmensgruppe)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Mara Ticmanis (Dr. Becker Unternehmensgruppe) und Sarah Künzler (Genesys) sprechen gemeinsam darüber, wie die richtige Balance von künstlicher Intelligenz und Empathie für einen 360° Kundenansatz erfolgreich geschaffen werden kann. Besonders für die Kunden sollte jeder Kontaktpunkt schnell, einfach und menschlich sein.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Firmen mit mehr als 30+ Contact Center Agenten
  • Level: Manager, Director, VP, C-Level
  • Interessiert an digitaler Experience
  • Jegliche Branchen

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referentinnen: Sarah Künzler, Account Executive, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH, Mara Ticmanis, Leiterin Produktmanagement digital CRM, Dipl. Betriebswirtin (FH), Dr. Becker Unternehmensgruppe

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Sarah Künzler ist seit mehreren Jahren in der IT-Branche mit Schwerpunkt auf den Vertrieb von Unternehmenslösungen und Betreuung von Großkunden in Zentraleuropa tätig. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Beratungshäusern, Value Added Resellern und Digitalagenturen setzt sie seit einigen Jahren beratungsintensive IT-Projekte erfolgreich im Mittelstand und Enterprise Segment um.
Im Fokus stehen hierbei die Beratung, Planung und Konzeptionierung von unternehmensweiten digitalen Transformationsprojekten zur Einführung von KI-unterstützten Kundenservice-Systemen sowie die Digitalisierung von traditionellen Kommunikationskanälen mit Hilfe von Customer-Engagement-Lösungen. Als Teil der Generation Y weiß Sarah, worauf es bei der Kommunikation von morgen ankommt.

Mara Ticmanis war nach ihrem BWL-Studium zunächst in der Automobilbranche im Produktmanagement, Marketing und CRM tätig und anschließend bei einer Werbeagentur als Kundenberaterin und Teamleiterin für die Onlinesparte zuständig. Seit 2014 ist sie in der Gesundheitsbranche bei der Dr. Becker Unternehmensgruppe für diverse digitale Produkte verantwortlich. Inzwischen leitet sie hier den Bereich des Produktmanagements digital CRM. Die Einrichtungen von Dr. Becker belegten beim Ranking des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) der "digitalen Spitzenreitern 2022" den ersten Platz unter den Rehakliniken.

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