Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2023

Teil-Ranking Cost per Sale

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Cost per Sale? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Cost per Sale entfallenden Umsatz-Anteil.

Poster 'Internetagentur-Ranking 2023'
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
e-dialog
56,490
%
62
2003
1
e-dialog
56,490
%
62
2003
2
xpose360 GmbH
26,276
20 %
95
2009
2
xpose360 GmbH
26,276
20 %
95
2009
3
sunnysales GmbH
6,750
%
19
2001
3
sunnysales GmbH
6,750
%
19
2001
4
M2L Agency GmbH
4,800
%
15
2009
4
M2L Agency GmbH
4,800
%
15
2009
5
1,600
30 %
25
2013
1,600
30 %
25
2013
6
suparo GmbH
1,215
25 %
3
2016
6
suparo GmbH
1,215
25 %
3
2016
8
cyberpromote GmbH
0,690
25 %
20
1997
8
cyberpromote GmbH
0,690
25 %
20
1997
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de