Wer sind die größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Suchmaschinen-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Artefact Germany GmbH: Vorjahr "Metapeople"
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Gesucht: Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter
Wie das Maaspoort-Theater Programmatic Printing klug einsetzt - und damit die Konversionsrate verdoppelt
"Quantität vs. Qualität" in der Black Week
Kolsquare übernimmt Woomio: Expansion des Influencer-Marketings in Europa
Streit um Werbemarkt: Gleiche Zahlen - unterschiedliche Prognosen
Onlineshop Sportspar.de kickt mit Basler
Stimmung der Werbewirtschaft auf Tiefpunkt
Weihnachtsgeschäft enttäuscht Onlinehandel
Marktplatzanbieter Mirakl übernimmt Werbespezialisten Adspert
Die TOP100-Dienstleister: SEO zwischen KI, Krieg und Krise
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de