Ranking Performance-Marketing 2015

Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.


Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
metapeople GmbH
41,400
30 % %
k.A.
k.A.
1
metapeople GmbH
41,400
30 %
k.A.
k.A.
2
The Reach Group GmbH
25,200
70 % %
k.A.
k.A.
2
The Reach Group GmbH
25,200
70 %
k.A.
k.A.
3
eprofessional GmbH
25,200
42 % %
120
1999
3
eprofessional GmbH
25,200
42 %
120
1999
4
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
10,816
90 % %
34
2013
4
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
10,816
90 %
34
2013
5
Exelution GmbH
6,510
70 % %
35
2005
5
Exelution GmbH
6,510
70 %
35
2005
6
xpose360 GmbH
2,485
35 % %
100
2009
6
xpose360 GmbH
2,485
35 %
100
2009
7
One Advertising
2,250
30 % %
k.A.
k.A.
7
One Advertising
2,250
30 %
k.A.
k.A.
8
oliro GmbH
1,800
30 % %
k.A.
k.A.
8
oliro GmbH
1,800
30 %
k.A.
k.A.
9
eology GmbH
1,110
30 % %
90
2010
9
eology GmbH
1,110
30 %
90
2010
10
cyberpromote GmbH
0,600
40 % %
20
1997
10
cyberpromote GmbH
0,600
40 %
20
1997
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Für diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de