ONEtoONE Dialogmarketing Jahrbuch 2021/2022
Die Vielfalt des Dialogmarketings in allen seinen Facetten zu bündeln und darzustellen und dabei ein Blick in seine Zukunft zu werfen: Nicht weniger haben wir uns vorgenommen mit diesem ersten Dialogmarketing Jahrbuch, das der HighText-Verlag Ihnen hier zusammen mit dem DDV e.V. präsentiert. Es ist kostenlos und ohne Registrierung abrufbar.
- Sie finden hier den aktuellen Stand des One-to-One-Marketings unter anderem mit den Bronze-, Silber- und Gold-Gewinnern des diesjährigen Max-Award. Was hier ausgezeichnet wurde, das ist State of the Art im Dialogmarketing des Jahres 2021.
- Wie die Zukunft des Dialogmarketings in den kommenden Monaten und Jahren aussehen wird, lesen Sie in den Experteneinschätzungen und einer großen Branchenumfrage.
- Die MacherInnen dieser Dialogzukunft wiederum finden Sie bei unserer Vorstellung der wirklich coolen Sieger-Anwendungen des Nachwuchswettbewerbs, des Max-Award Junior.
Wir allen können gespannt sein auf das Dialogmarketing Next Generation. Aber lesen Sie selbst.