Anzeige
Anzeige

Video Advertising

Teads und emetriq kooperieren

22.08.2017 - Der Video-Advertising-Dienstleister Teads geht eine Partnerschaft mit dem Datenpool-Initiator emetriq ein. Für die Aussteuerung von Outstream-Videowerbung im Publisher-Netzwerk von Teads können Werbungtreibende künftig auf die "Branded Segments" von emetriq zugreifen.

von Stephanie Lehnert

Durch die Einbindung der Daten von emetriq soll die Zuordnung von Zielgruppen für Werbebotschaften optimiert und Streuverluste minimiert werden. Einfließen können die Daten sowohl bei programmatischer Buchung als auch bei Kampagnen, die über den Teads Managed Service abgewickelt werden.

Die inRead-Video-Technologie von Teads wiederum will Werbekunden eine gezielte Kundenansprache mit Videos und Viewable-Display-Formaten bieten, die direkt zwischen zwei Absätzen eines Artikels abgespielt werden. Nach Unternehmensangaben ist das audiovisuelle Werbemittel jederzeit überspringbar und läuft nur dann ab, wenn es im sichtbaren Bereich des Users ist. Darüber hinaus können interaktive Komponenten direkt im Video, wie Chatbots oder Produktgalerien, durch Mitarbeiter von Teads Studio erstellt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de