13.12.2018 - Kunden von Ströer-Tochter Neo Advertising GmbH können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website T-Online - ebenfalls Teil der Ströer-Gruppe - in ihrem Programm anzeigen. T-Online baut damit seine Reichweite im Bereich Digital Out-of-Home aus.
von Joachim Graf
Inhalte von T-Online.de laufen bereits auf allen Public-Videoscreens von Ströer an Bahnhöfen, S- und U-Bahn-Stationen, Flughäfen und in Einkaufszentren. Das Newsportal erreicht so per Desktop, Smartphones, Tablets, Social Media und Public Video rund 47 Millionen Personen. Seit der Markteinführung im Jahr 2016 zählt das ePoster von Neo Advertising zu den erfolgreichsten Produkten der Neo Group. Das ePoster kommt bereits bei zahlreichen größeren Kunden wie L´Oréal oder TEDi, im Rahmen der Abverkaufssteigerung oder Information, zum Einsatz.
Neo Advertising GmbH ist Anbieter im Bereich Digital Signage im öffentlichen Raum.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de