06.09.2018 - Die Deutsche Post integriert ab sofort physische Mailings in die Customer-Data-Plattform von Commanders Act, einem Dienstleister fu?r Online-Daten- Management.
von Christina Rose
Um etwa den Besuchern eines Onlineshops schnell und automatisiert eine Erinnerung zuzuschicken, ko?nnen Werbungtreibende mit Commanders Act erstmalig physische Mailings einsetzen. Bislang standen dafu?r ausschließlich Online-Kana?le zur Verfu?gung. Die Basis dafu?r bildet der "Consentric"-Ansatz der Deutschen Post, der die Bru?cke zwischen Online und Offline schla?gt. Derzeit nutzen bereits verschiedene Marketing-Suiten wie Episerver (Optivo), Artegic, Emarsys sowie intelliAd die Consentric-Technologie der Deutschen Post in ihren Systemen.
Werbungtreibende ko?nnen durch die Integration innerhalb der Marketingplattform je nach Wunsch eigene Online-Zielgruppen segmentieren und diese zusa?tzlich zu Online-Kana?len wie Google, Facebook oder Display-Werbung nun auch per Print- Mailing ansprechen: datenbasiert, automatisiert und individuell auf den Kunden zugeschnitten. Der Clou: Reagieren die Empfa?nger und kommen wieder zuru?ck auf die Webseite, wird dies auch im Commanders Act System gemessen und der Werbeerfolg sichtbar gemacht.
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