21.06.2018 - Territory, Agentur für Markeninhalte, bündelt seine Influencer Marketing-Aktivitäten unter einem Markendach: Territory Influence. Unter der neuen Agenturmarke agieren ab sofort die Territory-Einheiten Trnd, Influencer und Word-of-mouth Plattform sowie InCircles, Anbieter für Fullservice-Lösungen im Bereich Category- und Star Influencer.
von Christina Rose
Mit diesem Schritt will Territory seine Position als führender Anbieter im Bereich Influencer Marketing festigen: InCircles erreicht mit gut 1.000 Influencern über 120 Millionen Follower und Trnd zählt 2,6 Millionen Meinungsmacher in Europa (davon rund 700.000 allein in Deutschland) in seiner Community. Im nächsten Schritt sollen beide Teams gemeinsame Lösungsansätze entwickeln. Europaweit arbeiten rund 170 Mitarbeiter unter dem neuen Markendach.
Für die Führung der neuen Einheit zeichnet Stefan Schumacher, Sprecher der Trnd-Geschäftsführung und davor Executive Director Digital Solutions bei G+J EMS, verantwortlich. Territory ist mit Trnd in 15 Ländern vertreten. Parallel mit der Internationalisierung stockt das Unternehmen seine Kapazitäten in diesem Bereich auch in Deutschland weiter auf. Neben dem zentralen Hub in München, dem Hauptsitz von Trnd, wird jetzt der Standort in Hamburg weiter ausgebaut. Die im Jahr 2016 gestartete Influencer Marketing-Plattform InCircles hatte Territory erst Anfang des Jahres von Gruner+Jahr EMS übernommen.
?
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de