Kampagne

Janina Uhse wird Kampagnengesicht für American Tourister

09.05.2017 - Die Gepäckmarke "American Tourister" setzt Schauspielerin Janina Uhse, bekannt aus GZSZ, als reisefreudige Markenbotschafterin in der diesjährigen Werbekampagne ein.

von Verena Jugel

Kernstück der Kampagne sind zahlreiche Online-Banner, die sich im Zeitraum von Anfang Juni bis Mitte August über reichweitenstarke Plattformen wie Google, YouTube, beliebte Reisebuchungsportale und ausgewählte Online-Magazine erstrecken werden. Parallel dazu sorgt ein großes Paket an Deko-Materialien für den Handel sowie die Platzierung von großflächigen Werbepostern für die Spiegelung der Kampagnenmotive in Fußgängerzonen und am
?PoS. In Hamburg, Berlin und Köln werden die Motive zusätzlich auf Straßenbahnen und Bussen platziert.

??Das Projekt mit Janina Uhse wird von der Agentur Das Kartell aus Berlin betreut, die auch das Shooting in Los Angeles mit der Schauspielerin koordinierte. Uhse wird von Juni bis November 2017 auch in Social Media als Markenbotschafterin für American Touristen auftreten, so die Mitteilung des Unternehmens. (vj)

?
?

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de