Digital Marketing

TWT und artegic werden Partner

28.04.2017 - TWT begleitet Kunden fortan auf dem Weg zum erfolgreichen Dialogmarketing mit Hilfe der artegic-Lösungen für kundenzentriertes, digitales Dialogmarketing in Echtzeit.

von Verena Jugel

Die Agentur TWT Interactive und der Online CRM Technologieanbieter artegic haben eine Partnerschaft im Bereich Realtime-Marketing-Automation-Technologie vereinbart. TWT habe mit artegic einen der führenden Software-Anbieter für Marketing Automation in ihr strategisches Partnerportfolio aufgenommen, heißt es in der Mitteilung der Unternehmen. Alle digitalen Marketingprozesse sollen nun zentral über eine leistungsfähige Plattform gesteuert werden. Kundenbeziehungen würden auf diese Weise nachhaltig gestärkt werden können. Die Automatisierung von CRM (Customer Relationship Management) und Marketing unterstütze und vereinfache die Steuerung des digitalen Cross Channel-Dialogmarketings. (vj)

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  • Bild: United Internet Media
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    (United Internet Media GmbH)

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    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

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