Video-Marketing

Unruly stellt Führungsspitze mit Christoph Thielecke neu auf

12.10.2016 - In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer soll Christoph Thielecke die Marktposition von Unruly stärken und Kunden bei ihren Videostrategien begleiten. Er führt das Deutschlandgeschäft gemeinsam mit Martin Dräger, der als Executive Director zum ersten Ansprechpartner für die Kreativagenturen wird.

von Verena Jugel

Unruly, Anbieter für Social-Video-Marketing und digitale Werbetechnologien, stellt sich an der Spitze breiter auf: Mit Christoph Thielecke rücke ab sofort ein erfahrener Sales-Stratege auf den Posten des Geschäftsführers Deutschland. Thielecke war zuvor als Vice President Sales für den Bereich Nordeuropa bei Unruly tätig und kommt aus verantwortlichen Sales- und Business Development-Funktionen, unter anderem bei der Doodle AG, Microsoft Advertising, Elite Partner und Real Networks. In seiner neuen Funktion wird er sich darauf konzentrieren, die Content-Beratung und Distribution von Videokampagnen auszubauen, wie es heißt.

[f1]"Advertiser müssen sich heute mehr denn je die Frage stellen, wie sie überhaupt noch zum Konsumenten durchdringen", sagt Christoph Thielecke, der neben dem deutschen Markt auch die Unternehmensaktivitäten in Österreich, der Schweiz, Benelux und Osteuropa verantwortet. "Je stärker die Emotionen, die durch eine Werbebotschaft beim Consumer erzeugt wird, desto höher ist die Werbewirksamkeit. Unruly hilft Marken, bei der Content-Entstehung Emotionen richtig einzusetzen, um anschließend die Videos genau zu den Zielgruppen auszuliefern, die emotional besonders stark auf den jeweiligen Content reagieren."

Unruly begleitet die Distribution von Werbevideos im Social Web und steht eigenen Angaben zufolge hinter viralen Erfolgen wie #heimkommen von Edeka und "Magic Body Control" von Mercedes-Benz. Seit 2015 ist Unruly Teil der News Corp. (vj)

[reflinks]Unruly   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de