17.02.2001 - Seit Anfang Januar testet H&M einen SMS-Infoservice für seine Kunden.
Das Bekleidungshaus Hennes & Mauritz spricht seine mehrheitlich junge Zielgruppe jetzt über einen weiteren Vertriebsweg an:
Seit Anfang Januar testet H&M einen SMS-Infoservice für seine Kunden. Über das Handy können Interessenten Textinformationen über Bekleidung und Sonderangebote erhalten. Die Registrierung für den kostenlosen Newsletter erfolgt ebenfalls per SMS, eine Abbestellung ist aber jederzeit möglich. Hennes & Mauritz verspricht, die gespeicherte Telefonnumer nur für den SMS-Dienst zu verwenden.
Das Einverständnis des Nutzers für das Abo gilt nach Angaben auf der Werbepostkarte aber auch für Unternehmen, die am H&M-SMS-Service beteiligt sind. Hennes & Mauritz mit deutschem Sitz in Hamburg wollte zur Testphase keine Stellung nehmen. mac
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de